Überblick
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@nediso.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.
Versand zurücks
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: info@nediso.de.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
-
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
-
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
-
-
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@nediso.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand zurücks
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: info@nediso.de.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
-
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
-
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
-
-
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@nediso.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand zurücks
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: info@nediso.de.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
-
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
-
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
-
-
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@nediso.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Einige Warenarten sind von der Rücknahme ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand zurücks
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: info@nediso.de.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
-
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
-
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
-
-
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter info@nediso.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]